Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    x-bella-x

    - mehr Freunde


http://myblog.de/cocktailtomate.1994

Gratis bloggen bei
myblog.de





also, mal kurz zur erklärung

die kleine viki, die schwachsinn postet ist weg und ich werde diesen blog jetzt nutzen um über mein auslandsjahr zu informieren, freunde, bekannte, familie, liebe leute, meine hinterbliebenen, wen auch immer, den es interessiert am laufenden zu halten

 (und nein ich mag keine großschreibung, umschalttaste ist zu viel aufwand)

tja slso jetzt mal zu den facts:

- ich bin ab september weg

- fahr nach rumänien (nein, nicht bulgarien keine ahnung warum ich das erzählt hab... jaaaaaaa ich bin dumm manchmal)

- es ist übrigens ein freiwilliges ding

- ich mach es mit dem EFD (EVS auf englisch)
      --> man staune, großbuchstaben

-  mein projekt heist W.A.V.E.2 (wird schon das zweite mal gemacht)

- ich arbeite dort mit kinder oder jugendlichen und kann mit ihnen eigentlich machen was ich will
http://www.yesforevs.eu/wavegj.php

- und ich freu mich schon riiieeesig darauf weil ich eine neue kultur, viieele nette leute und eine neue sprache lernen kann

 

bis es wieder mal nen neuen eintrag gibt kanns aber noch ein weilchen dauern, ich mal jetzt erst mal matura. also bis bald byebye

 http://www.youtube.com/watch?v=uLflQ5z08-M

30.4.12 09:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.5.12 17:41)
werde umsteigen auf wordpress.com
alles liebe eure cocktailtomate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung